Leitbild

Unsere Werte

Die persönlichen Werte und viele Normen bestimmen unser tägliches Verhalten gegenüber unseren Arbeitskollegen, Geschäftspartnern und Kunden. Deshalb gibt es kaum etwas Wichtigeres für den gemeinsamen Erfolg, als die gelebten Werte in einem Unternehmen.

Unsere globalen Kunden erwarten von uns einen «Code of Conduct» und wir erwarten von uns, dass wir diesen «Way of doing Business» leben. Wer bei Altatec arbeitet, setzt sich persönlich mit diesen Werten auseinander und identifiziert sich damit.

Wir haben bewusst einen hohen Standard eingeführt. Aber unsere Reputation an unseren Standorten hilft uns neue Kunden zu gewinnen und uns weiterzuentwickeln. Unser «Code of Conduct» unterstützt unser Bewusstsein, dass wir überall eine professionelle, vertrauensvolle und moderne Unternehmung sind und bleiben. Lokal und Global.

Francesco R. Fusco
Präsident

Dieses Leitbild gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Altatec Gruppe, unabhängig von Funktion, Position oder Standort.

Durch persönliches Führungsverhalten und angepasste Geschäftsabläufe fliesst dieses Leitbild in unsere tägliche Arbeit ein.

«Altatec Microtechnologies AG

entwickelt und produziert

anspruchsvolle

Montageprozesse, Maschinen und Verpackungen

für die High-Tech-Industrie»